Sieglinde Klein - Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Sieglinde Klein

Heilpraktikerin

beschränkt auf das Gebiet

der Psychotherapie

 

Meine Werte

Werteliste

Mitglied im VFP

Mitglied im VFP

Zur Person

Profil

Seit 2001 bin ich als selbstständige Beraterin im Business- und Privatbereich tätig.

Darüber hinaus beschäftige ich mich sich seit vielen Jahren intensiv mit der Mineral- und Steinkunde und ließ mich beim Institut Cairn-Elen zur Edelsteinberaterin ausbilden.

Die Ausbildung zum „Erfolgreich Wünschen © Coach“ bei Pierre Franckh und Michaela Merten hat mir eine Vielzahl neuer Perspektiven eröffnet und meine Tätigkeit als Coach und Lebensberaterin sehr bereichert.

Gerne begleite ich Sie, als Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie),  persönlich und individuell in Ihrer aktuellen Lebenssituation.

Die Basis für meine beratende Tätigkeit bilden die "Kognitive Verhaltenstherapie" und die "Lösungsorientierte Kurzzeitberatung".

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung biete ich laufend Seminare und Vorträge an.

 

Praxis Selbst und Bewusst

Der Weg zu einem erfüllten Leben

Coaching
Beratung
Training
Workshops
Kreativ
Workshops
Live
Events
Persönlickeits-
entwicklung
Workshops
"Erfülltes Leben"
Mein Potenzial Vorträge
Ziele / Visionen Workshops
"Ziele / Visionen"
Visionsboards Gesundheitstage
Krisenbegleitung Meditationsabende Mandalas Ausstellungen
Tiertrauer Trauergruppe Gestalten mit
Edelsteinen
Messen

 

Tätigkeitsumfang

Heilpraktikerin - beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Psychologische Beratungsgespräche
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung
  • Unterstützung bei der Krankheitsverarbeitung
  • Begleitung in Lebenskrisen

Lebensberatung

  • Coaching
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung
  • Motivationstrainerin nach Pierre Franckh
  • Erfolgreich Wünschen © Coach

Unterstützende Maßnahmen

  • Entspannungstechniken

Kompetenz

2019

Ausbildung zur Krisenbegleiterin (KAB - Bildungswerk des Diözesanverbands München und Freising e.V.)

2018 - 2019

Ausbildung zur ehrenamtlichen Hospizbegleiterin (ARGE Hospiz-Bündnis für ambulante Hospiz- und Palliativarbeit im Landkreis München)

2012 - 2014

Ausbildung zur Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN)

2013

Ausbildung zur energetischen Beraterin nach Horst Krohne (SDGH)

2009 - April 2010

Ausbildung zum "Erfolgreich Wünschen © Coach"
Motivationstrainerin nach Pierre Franckh

2004 - 2008

Ausbildung zur Edelsteinberaterin bei der Cairn Elen Lebensschule (Mitbegründer Michael Gienger)

2004 - 2005

Ausbildung Reiki I und II

2000 - 2001

Ausbildung zur geprüften Feng Shui Beraterin INFIS am Institut für integrales Feng Shui von André Pasteur